Für Studierende habe ich gesonderte Tarife, die auf die Bedürfnisse von Seminar- und Abschlussarbeiten in Kombination mit einem kleinen Geldbeutel abgestimmt sind. Studierende mit Fächern aus den Bereichen Archäologie, Geschichte und Kunstgeschichte bekommen obendrauf die Mehrwertsteuer geschenkt.

 

Da die Zeit am Ende immer drängt, biete ich zudem gegen Aufschlag einen Expressservice an: Arbeiten bis zu 30 DIN-A4-Seiten bearbeite ich innerhalb von 5 Stunden – auch nachts und am Wochenende. Bei mehr Seiten nach Absprache.

 

Schreibt mich einfach unverbindlich an. Wir finden eine Lösung!

Studententarif

Bearbeitung innerhalb von 3 Kalendertagen – auch über das Wochenende und über Feiertage.

 

bis 35.000 Zeichen inkl. Leerzeichen (~ 10 DIN-A4-Seiten)

für nur 26,00 Euro

zzgl. 19 % gesetzl. Umsatzsteuer in Höhe von 4,94 Euro

 

bis 105.000 Zeichen inkl. Leerzeichen (~ 30 DIN-A4-Seiten)

für nur 52,00 Euro

zzgl. 19 % gesetzl. Umsatzsteuer in Höhe von 9,88 Euro

Expresszuschlag

Bearbeitung innerhalb von 5 Stunden – auch nachts und am Wochenende sowie an Feiertagen.

 

Pauschale für Expresszuschlag: 50,00 Euro

inkl. 19 % gesetzl. Umsatzsteuer in Höhe von 3,99 Euro

 

Achtung!

Der Expressservice ist nur bei rechtzeitigem Manuskripteingang (vor 23:00 Uhr) und bei bis zu max. 105.000 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich.

Abschlussarbeiten über 105.000 Zeichen

Für Abschlussarbeiten über 105.000 Zeichen inkl. Leerzeichen erstelle ich Euch ein unverbindliches individuelles und verhältnismäßiges (tatsächliche Länge, Qualität des Textes etc.) Angebot.